4 Eintrittskarten zur Konferenz (nur für Mitarbeiter*innen der eigenen Organisation und nicht übertragbar)
Kommunikation der Partnerschaft auf der Kongress-Website (Logoverlinkung)
Optionale Zusatzleistungen:
Die Buchung einer Ausstellungsfläche ist mit einem Nachlass von 50 % ohne weitere Leistungen wie Karten über das Produkt "Bronze" möglich. Buchen Sie dieses einfach separat hinzu.
Partner-Paket "Gold" - Live
auf Anfragezzgl. USt.
Highlights:
Sie werden wichtiger Bestandteil der 26. Beschaffungskonferenz 2025 als Partner auf dem Level "Gold" herausgehoben platziert
Patenschaft für ein Forum (z. B. durch inhaltliche Mitgestaltung inkl. Moderation oder Stellen eines Referenten oder einer Referentin) oder auf Wunsch alternativ nur Teilnahme eines Referenten/einer Referentin im Fachforum (Planung dann ausschließlich bei Wegweiser)
Ausrichtung eines Best-Practice-Dialogs (45 Minuten)
ca. 4-6 qm Ausstellungsfläche für einen Informationsstand (Sonderplatzierung des Informationsstandes)
Mitarbeit und Zugang beim Einladungsmanagement
Ein redaktioneller Beitrag über den Best-Practice-Dialog im Rahmen der Konferenz auf Fachportal "Verwaltung der Zukunft" (VdZ)
Einbeziehung in die Presse- und Kommunikationsmaßnahmen
6 Eintrittskarten zur Konferenz (nur für Mitarbeiter*innen der eigenen Organisation und nicht übertragbar)
Kommunikation der Partnerschaft auf der Kongress-Website (Logoverlinkung)
Strategischer Partner - Live
auf Anfragezzgl. USt.
Highlights:
Sie werden der wichtigste Bestandteil der 26. Beschaffungskonferenz 2025 und als strategischer Hauptpartner besonders prominent platziert.
Branchenexklusivität (begrenzt auf vier Partner)
Sie stellen zwei Keynotespeaker/in im Eröffnungs- und in einem weiteren Plenum
Sie arbeiten aktiv im Programmbeirat mit
Sie übernehmen die Patenschaft für bis zu 2 Fachforen und steuern deren inhaltliche Mitgestaltung mit
Sie erhalten zwei Best-Practice-Dialoge (jeweils 45 Minuten)
Ca. 10 qm Ausstellungsfläche für Ihren Informationsstand (Sonderplatzierung des Informationsstandes).
Mitarbeit und Zugang beim Einladungsmanagement, sowie exklusive Vermittlung von Gesprächen
Interview im Vorfeld der Beschaffungskonferenz auf dem Fachportal "Verwaltung der Zukunft" (VdZ), sowie jeweils ein redaktioneller Beitrag über die ausgerichteten Best-Practice-Dialoge
Einbeziehung in die Presse- und Kommunikationsmaßnahmen
8 Eintrittskarten zur Konferenz (nur für Mitarbeiter*innen der eigenen Organisation und nicht übertragbar)
Kommunikation der Partnerschaft auf der Kongress-Website (Logoverlinkung)